Portfolio

Augenblicke für die Ewigkeit

Das Brautpaarshooting

Während der Brautpaarshootings ist es mir am Wichtigsten, dass sich alle wohlfühlen und eine entspannte Atmosphäre herrscht.

Ich möchte die Vertrautheit zwischen euch in euren Fotos wiedergeben. Das funktioniert natürlich nur, wenn Fotograf und Brautpaar zwischenmenschlich gut klar kommen. Deshalb ist ein persönliches Gespräch für mich unabdingbar. Neben dem gegenseitigen Kennenlernen, können hier Details besprochen, Fragen beantwortet und Ideen ausgetauscht werden. 

Mein Anspruch ist es, Hochzeitsbilder zu schaffen, die nicht gestellt sind, die euch und eure Liebe zueinander widerspiegeln. Tatsächlich bekomme ich nicht selten von "meinen" Brautpaaren zu hören, dass sie zum Paarshooting das ersten Mal am Tag der Hochzeit durchatmen können, Zweisamkeit genießen und sich nur auf sich als Paar konzentrieren können. Also auch den nicht gerne vor der Kamera stehenden unter euch sei gesagt, es ist halb so schlimm, entspannt und macht sogar Spaß!