Preise Hochzeitsfotografie

Paarshooting

ca. 2 Stunden Shooting

 

Dabei werden wir euch als Paar wiedergeben, was bedeutet, dass meine Kamera während des Shootings nebensächlich sein wird. Ich möchte authentische Fotos von euch, auf denen eure Vertrautheit und eure Liebe zueinander zu sehen ist.

Idealerweise entstehen diese Aufnahmen im Sonnenuntergang und mit diversen Gegenlichtaufnahmen. Die Abendstunden sind allerdings kein Muss. Um sich den Stress am Tag der Hochzeit zu ersparen, biete ich "meinen Paaren" immer gerne an, das Paarshooting, als "After Wedding Shooting" oder Engagement Shooting zu planen - ganz stressfrei und ohne Zeitdruck.

 

 

Geliefert werden alle bearbeiteten Fotos in bunt und schwarz/weiß, maximal 2 Wochen nach Shooting, in Hochauflösung und via Download (über PicDrop), wunschweise auch in einem Fotobuch (mit Aufpreis). 

450,- €