Hochzeitsfotografie - Jenny Lane

Kölsche Trauung im historischen Rathaus

Melanie & Pascal

"Do bes E Jeföhl" heißt es so schön auf Kölsch in einem Lied von "De Höhner". Das Gleiche könnte ich über die entstandenen Fotos in der Kölner Altstadt berichten und ich denke, das haben wir in den Bildern gut transportiert. Vielen Dank an Melanie & Pascal!

Rockabilly Hochzeit

Jess & Felix

Klosterhof Knechtstenden, eine schöne Location mit großem Außenbereich & vielen netten Ecken, um schöne Hochzeitsbilder zu knipsen. Jess & Felix lieben den Rockabilly Style und haben den entsprechenden Oldtimer in der Garage stehen. Perfekt als Hochzeitsauto und fürs Shooting.

Hochzeitsfeier im Kunstsalon Köln

Vanessa & Daniel

Winterhochzeit im Schnee

Cecil & Dragan

Auch im Winter kann man sich wunderbar im Seehotel Maria Laach trauen lassen. Bei Schnee und Eiseskälte haben wir das Paarshooting durchgeführt. Cecil & Dragan (plus Hund Lars) waren tapfer und trotzdem bester Laune.

Hochzeit im Pott Zechengelände Maximilian

Maria & Felix

Ich durfte bereits die Babybauchfotos von Maria machen & danach die Neugeborenenbilder des Nachwuchs. 

Dort dann noch Marias & Felix Hochzeit fotografieren zu dürfen, wo ich viele Kindeserinnerungen pflegen darf, war für mich etwas ganz Besonderes. Das Gelände der Zeche Maximilian ist jetzt der Maximilianpark Hamm, ein Ausflugsziel für Familien und ein guter Ort, um eine Hochzeit zu feiern.

Traumhochzeit im Zoo Event Köln

Sara & Alex

Making of der Braut

Die kirchliche Trauung

Hochzeitsfeier im Zoo Event